Wir würden uns über ein positives Feedback sehr freuen!

Kommentare: 8
  • #8

    M. Hellenbrand (Mittwoch, 05 Oktober 2022 23:34)

    Zum Feedback #6 &7
    Vielen lieben Dank für Ihr Feedback Heinz B. Es ist schon zuhören das Sie sehr zufrieden mit unserer Qualität sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Hellenbrand

  • #7

    Heinz B. (Mittwoch, 05 Oktober 2022 23:11)

    Heute haben wir Gulasch zubereitet. Tolle Fleischstruktur, zartes Fleisch und sehr lecker. Unser erster Kauf war ein voller Erfolg!

  • #6

    Heinz B. (Sonntag, 02 Oktober 2022 18:33)

    Wir haben erstmals Rindfleisch gekauft und waren vom Service vollauf begeistert. Herr Hellenbrand ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Herzlichen Dank dafür. Wenn wir in dieser Woche ein erstes Gericht mit dem gekauften Rindfleisch probiert haben, werde ich noch ein paar Zeilen zum Fleisch schreiben.

  • #5

    René T. (Dienstag, 08 Februar 2022 21:00)

    Nachhaltiges aus der Region. Bei Hellenbrands findet man genau dies. Sensationell tolles Fleisch. Zart und saftig. Top portioniert. Sonderwünsche werden sofort umgesetzt. Micha und seine Familie sind zudem ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Danke, uns werdet ihr nicht mehr los � zumal ich täglich sehen darf, wie liebevoll ihr euch um die Tiere kümmert.

  • #4

    Robin (Freitag, 28 Januar 2022 14:20)

    Top Qualität an Fleisch! Einfach der Wahnsinn!
    Es wird auf jeden Wunsch eingegangen! Super unkompliziert und schneller Service.
    Wir sollten wieder drauf achten nachhaltiger zu leben und dazu trägt ein Einkauf bei Micha bei!

  • #3

    Janina (Freitag, 28 Januar 2022 09:18)

    Mega Qualität und super lecker . Wir bestellen auf jedenfall wieder bei euch Fleisch.
    Macht weiter so .

  • #2

    SCE 1910 (Freitag, 28 Januar 2022 08:18)

    An unseren Fan Michael,
    sehr schöne übersichtliche Internetpräsenz!
    Wir freuen uns weiterhin über deinen Besuch bei unseren Spielen.
    Mach weiter so!

    Dein SCE Ederen #wirsindederen

  • #1

    Ralf Meurer (Sonntag, 23 Januar 2022 23:54)

    Hallo zusammen,
    wir freuen uns jedes mal über euer super qualitatives Fleisch.
    Wir können es nur jedem weiterempfehlen. Spitzen Qualität und der Service Vorort ist wunderbar und dazu kommt noch die sehr freundliche Begrüßung. Hier wird man auch Vorort direkt perfekte beraten. Klasse! Dankeschön
    Bis zum nächsten mal.
    Familie Meurer aus dem sonnigen Gereonsweiler :-)